Service

Ebenso grosse Bedeutung wie unseren Produkten messen wir unserem Kundenservice bei. Nur mit einem schlagkräftigen Gesamtpaket können wir im harten Wettbewerb erfolgreich bestehen. In diesem Sinne haben wir im Verlaufe der Zeit unser Angebot an Dienstleistungen stark ausgebaut und den hohen Ansprüchen unserer Kunden angepasst. Nur noch ganz selten können individuelle Kundenwünsche nicht erfüllt werden.

So gehören heute Lieferungen in Standard- oder auch kundenspezifischer Aufmachung genauso zum Tagesgeschäft wie die Unterstützung bei der Einrichtung von Verkaufsläden und das Merchandising von der Regalpflege bis zum Full-Service.

Grössten Wert legen wir selbstverständlich auch auf die fachliche Beratung. Mit Betriebsführungen, Workshops bei Kunden oder bei uns im Hause sowie der Erteilung von Fachkunde-Unterricht in Schulen und Ausbildungszentren tragen wir dazu bei, dass sich sowohl gestandene Profis als auch angehende Berufsleute im komplizierten Werkzeug-Dschungel zurechtfinden.

Auszug aus unserem Dienstleistungs-Programm

  • Fachberatung vor Ort durch kompetente Mitarbeiter im Aussendienst
  • Lieferung Standardsortiment ab Lager innerhalb 24 bis 48 Stunden, je nach Dienstleistungsumfang
  • keine Mindestauftragsmengen
  • Unterstützung bei Ladeneinrichtungen
  • Zurverfügungstellung von diversen Verkaufs- und Präsentationshilfen (Katalog, Preislisten, Fachbroschüren, usw.)
  • individuelle Artikel-Auszeichnung (Preise, EAN-Code, Firmenaufdrucke)
  • Kundenindividuelle Verkaufsförderungsmassnahmen (Aktionen)
  • Kontrollierte Qualität dank ISO 9001:2015
  • usw.